23.05.2018 Spargeliessen

Hotel Kinnen in Berdorf

Anstatt einer Porte Ouverte im Kummelsbau fand am 23. Mai ein Spargelessen statt. Da es uns letztes Jahr im Hotel Kinnen in Berdorf bestens geschmeckt hat wurde diese Adresse auch für 2018 festgehalten.
40 Personen waren gemeldet, …..

und es waren auch 40 Peresonen die es sich gut schmecken liessen in einem Hotel bei dem Tradition und gepflegter Kader eine Selbstverständlichkeit sind.
Aperitif auf der Terrasse und danach ab in den Speisesaal wo die Tische für 40 Personen gedeckt waren.
Bei der Platzverteilung die je nach Wunsch getroffen werden konnte herrschte, wie gewohnt, etwas Chaos, aber schlussendlich hatten Alle ihren Platz gefunden.
Ein perfekter Service und ein hervorragendes Menu brachte dann auch die gute Stimmung (wie gewohnt) in Schwung.
Nach dem vom Hause Kinnen gesponsertem Kaffe wurde naürlich jeder an die Kasse gebeten. Der Bus war gesponsert von den Beeforter Senioren.
Eigentlich war noch ein gemütlicher Abschluss im Berdorfer Käseladen oder ein kleiner Spaziergang bei dem herrlichen Wetter geplant.
Durch ein Missverständnis jedoch stand der Bus lange vor der bestellten Zeit die für 16.00 Uhr geplant war vor dem Hotel Kinnen. Fast alle Teilnehmer dachten: huch wir fahren schon ab…., somit fiel der gemütliche Abschlussteil des Ausflugs etwas unter die Räder.
Jedoch, was solls, schön war es allemal.
Danke an alle Teilnehmer, Danke and das Haus Kinnen und Danke dem Vorstand der Beeforter Senioren die alle wieder ihr Bestes geleistet haben um uns Allen einen schönen Ausflug zu bereiten.

Text Lou Lorang
Fotos Hotel Kinnen
Fotos Camille Brandenburger

Haben auch Sie Fotos zu unserm Tagesausflug? Wir veröffentlichen sie gerne.

Schreibe einen Kommentar